Montag, 31. Oktober 2016

Schnakenhorror

Gestern hat es geregnet.
Seitdem sind Millionen Moskitos unterwegs. Unaushaltbar. Beim Abendessen haben sich auf jeden unübertrieben 40 Stück auf einmal gestürzt. Sogar das essen haben sie attackiert.
Wie lange wir es hier wohl aushalten???????????????

Nicht nur für die Kinder ist es jetzt furchtbar. Auch wir werden verstochen. Tagsüber sind die Tigermücken unterwegs....ARGH!
Tagsüber alles soweit recht gut, aber ab 5 Uhr abends ist kein leben außerhalb eines Moskitonetzes mehr möglich. Es nervt uns gerade ziemlich!
Wir werden mal versuchen die Inselküstenseite zu wechseln, man hat uns erzählt, meist sind sie nur auf der einen Seite aktiv. Ob das stimmt?

Gegenüber ist die Schule. Ab sechs Uhr sind die Kinder schon da und warten/spielen bis es losgeht. Die Hühner laufen überall frei herum und krähen auch nachts, denn ermangels von Freßfeinden auf der Insel werden sie abends auch nicht in einen Stall gesperrt und ruhen.

Jetzt noch ein paar Bilder, die unsere Tochter geschossen hat:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen